Mitgliederversammlung 2023

Am 01. Dezember 2023 hielten wir unsere jährliche Mitgliederversammlung für 2023 ab

Nach dem Pflichtprogramm - inklusive einer sehr konstruktiven Diskussion vor und anschließend an den sehr informativen Besuchsbericht von Martina Eich-Ehren und Johannes Kippenberger (siehe auch hier) - konnten wir vor Ort unser 54. Mitglied persönlich bei uns begrüßen.

Damit war der offizielle Teil der Mitgliederversammlung 2023 beendet.

Aus dem Kreis der zwölf anwesenden Vereinsmitglieder wurde der Wunsch nach einem gemeinsamen Genesungsgruß an Schwester Celine laut.

Von Tania Schweizer spontan aus vollem Herzen großartig gezeichnet und von allen Anwesenden bunt unterschrieben ging das kleine Kunstwerk anschließend direkt auf die virtuelle Reise nach Indien.

Kurz danach widmeten wir uns dem gemeinsamen Abendessen und beschlossen erst spät bestens gelaunt diesen erfolgreichen und fröhlichen Abend.